WENN VERGEBUNG DER SCHLÜSSEL ZU DIR SELBST IST ♥

Wie viel freier und unbeschwerter kannst du dann sein ♥

#WER BIST DU OHNE ALL DIE SCHULD

DIE DU AUF DICH GELADEN HAST


#WER BIST DU OHNE ALL DIE SCHULD 

DIE MAN AUF DICH ÜBERTRAGEN HAT


#WER BIST DU OHNE ALL DIE SCHULD

DIE DU INS AUSSEN LEBST


Ein Großteil meines Lebens habe ich damit verbracht, mich schuldig zu fühlen.


Lange war mir nicht bewusst, wo die Ursache war. Denn eigentlich war und bin ich eine Frau mit einem unendlich großen Mitgefühl.


Zum Reinfühlen: Aufzeichnung v

Erst durch eine ganz persönliche Erfahrung die ich machen durfte, entdeckte ich, warum ich scheinbar große Schuld in mir lebt!

EIN KURS IN VERGEBUNG

In diesem sehr berührenden Workshop schauen wir, wo du Schuld in dir trägst.

Du erfährst in diesem Workshop all meine persönlichen, wertvollen Möglichkeiten, die mich von meinen Schuldgefühlen befreit haben    

Du wirst am Ende der drei Wochen eine deutliche    Befreiung in dir spüren können! Das ist schon fast mein Versprechen an dich!

Geh mit uns den Schritt deiner eigenen Befreiung.

EFFEKTIVE TOOLS FÜR DEIN NEUES LEBEN

AURA-CHIRURGIE & PRAGMATISCHE TRANSFORMATION

Vielleicht hast du dich ja in meiner eigenen Geschichte wiedergefunden. Dann weißt du, wie man sich so durch's Leben quält. Heute bin ich eine selbstbewusste und erfolgreiche Frau. Die weiß was sie will, vielmehr aber auch, die weiß, dass sie gut genug und wertvoll ist. Es ist mein Herzenswunsch, dir hier mit meinen Erfahrung und vor allen Dingen meine "Tools" ein wertvoller Beitrag zu sein. Damit auch du dich so liebst wie du bist und dir dadurch eine völlig neues Körperbewusstsein für deinen persönlichen Erfolg kreierst!

Unser Wissen sind deine Stärken

Die Referentin Gabi Maria Fenner versteht es durch ihre  natürliche,  authentische und erfrischende Art alle ihre  Kursteilnehmer*Innen zu begeistern  und zu motivieren!

Es waren ihren eigenen Schwächen,  die sie zu ihren Stärken gemacht hat und die sie heute so erfolgreich sein lassen!

Wenn es irgendetwas an deinem Körperbewusstsein gibt, was dir immer noch missfällt, dann zögere nicht lange und komm zu uns in den Workshop!



TERMINÜBERSICHT

Das nächste StartUp ist am Dienstag, den 3. Mai 2022

  • StartUp: 3. Mai 2022 (Online)

  • Weitere Online-Treffen: 10., 17. (Falls du an einem Termin nicht live dabei sein kannst, kannst du die Aufzeichnungen zeitversetzt anschauen!)

  • Fern-Initiation: jeweils freitags 21 Uhr - 6.5., 13. und 20.5.2022

  • In unseren Community-Gruppen begleiten wir dich während der gesamten Zeit. Dort bekommst du tägliche Impulse, die dein Körperbewusstsein unterstützen!

Workshopinhalte

Auf das kannst du dich freuen

  • Ist-Aufnahme deines aktuellen Schuld-Bewusstseins

  • Wir erörtern, welche Schuldenergien und -glaubensätze dich blockieren

  • Wir haben insgesamt drei Live-Calls, in denen du wertvolle Tools und Methoden für die Eigenanwendung bekommst

  • Du bekommst Tools aus der Aura-Chirugie die du auch so für alle deine Lebensbereiche nutzen kannst

  • Du bekommst 43 Fernheil-Energieübertragungen

  • Alles wird aufgezeichnet, so dass du es über einige Monate zeitversetzt und/oder zur Wiederholung anschauen kannst

  • Du bekommst tägliche Impulse und immer wieder Umsetzungsaufgaben

  • Du wirst während der ganzen Zeit von unserem Team begleitet und unterstützt

  • Das alles und noch viel mehr - auf all das darfst du dich freuen ♥

ES IST SCHON FAST EIN VERSPRECHEN VON UNS ♥

Gerade weil die Referentin sich keinen ganz einfachen Weg ausgesucht hatte und diesen erfolgreich gemeistert hat, kennt sie nahezu alle Grenzen, Limitierungen und die vielen Stolpersteine, die einem so in den Weg gelegt werden können.

Sie ist viele Umwege gegangen, um letztendlich in ihr Herzensziel zu kommen! Ihre Erfahrungen, ihr eigener Weg und ihr heutiges KNOW HOW ist ihre Stärke um 


AUS DEINEN POTENTIALEN RESULTATE UND ERFOLGE ZU KREIEREN



BEFREIE DICH VON SCHULD UND SCHAM

Es ist als ob du einen riesigen Rucksack mit altem Ballast ab wirst. Der in dir frei gewordene Raum trägt die Essenz deiner inneren Freiheit.

Rückmeldungen von KursteilnehmerInnen

E.H.

Nach nur einem Körper-Prozess mit Aura-Chirurgie

Hallo Gabi, das muss ich dir jetzt erzählen. Heute Morgen war ich total gut drauf, bin am Vormittag zu meiner Mutter gefahren, von einer Sekunde auf die andere empfand ich eine totale Leere, hatte so das Gefühl als hätte sich ein Speicher entladen. Dann fingen meine Gedanken an zu kreisen, meine Kindheit, die Kindheit meiner Kinder und was sich die letzten Tage so abspielte.... Ich bekam so starkes Herzklopfen, das ich rechts ran fahren musste.... Ich fing an die Barrieren zu senken, ich fragte meinen Körper was zu tun ist. Meine Gedanken fingen an sich wie ein Karussell zu drehen verschiedenste Situationen ploppten auf. In Gedanken ließ ich immer wieder die Barrieren senken. Ich konzentrierte mich auf meinen Atem.... Langsam ging es besser.... Ich konnte nicht wahr nehmen was mein Körper mir sagte❤️Es fing wieder an..... Ich fuhr abermals rechts ran. Senkte wieder die Barierren. Es wurde auch wieder besser. Dann stieg ich aus, und atmete.... Beim Ausatmen hatte ich das Gefühl ich darf alles zu den Wolken senden. Auf einmal kam ein Anruf, eine Freundin meldete sich und siehe da ich macht heute mehr Umsatz als in den letzten 2 Monaten... 😁🤣😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Daaaaanke

Minikurs: "Das kleine 1x1 der Aura-Chirurgie"

H.E.

Liebe Gabi, der AC Minikurs hat wahre Wunder in mein Leben gebracht❤️Natürlich sind viele Themen hoch gekommen, doch mit der Technik von AC, war und bin ich bei jedem Thema wie getragen. Ich habe erkannt, wer ich wirklich bin und welche Möglichkeiten ich habe❤️Ich bin unendlich dankbar, daß ich hier deinem Ruf gefolgt bin. Ich konnte vieles los lassen und eine meiner vielen Erfahrung ist, dass ich während des Kurses meinen Umsatz verdreifachen konnte. #Was ist noch alles möglich, wenn ich einfach weiter mache❤️ich bin aus tiefsten Herzen überzeugt, das wir hier alle im Kurs, unsere höchsten Ziele erreichen werden. Ich anerkenne uns alle, daß wir uns unseren Blockaden und Verstrickungen gestellt haben. ❤️❤️❤️H

Ich wünsche dir einen gesegneten Tag 🌞

E.V.

Liebe Gabi, ich danke dir so sehr für deine Fokus Fragen. Wie oft habe ich schon gedacht: ...das ist nicht mehr zu toppen.Es ist so wunderbar,es ist so einfach ,es in den Alltag zu integrieren ,es ist machbar. DU hast in mir so viele Samen gelegt. Angefangen mit deinen Tagesimpulsen. Ich starte täglich in den Tag mit dem Impuls:Ich öffne meinen Kanal der Allmacht Gottes .....und stelle mich in das unendliche Meer des göttlichen Heilstrom ein . Und ich danke dir für dein Herz und deine Göttlichkeit in dir ,das bei allem was DU in die Welt trägst, Heilwirken entstehen darf. DANKE DANKE DANKE ❤️E

😍 Lieben lieben Dank für dieses Wahnsinns Geschenk 🎁

M.D.

Meine Liebe liebe Gabi 🥰 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😌😇😍 Lieben lieben Dank für dieses Wahnsinns Geschenk 🎁 Ich fühl mich so … mein Herz ♥️ geht auf … ich danke dir für diese beachtliche Wertschätzung ,ich bin froh und auch stolz und glücklich dir und den anderen etwas geben zu können 😘 Ich bin sehr ergriffen und berührt 💖 danke dir von ganzen Herzen 💞 liebe Gabi 💖ich traue mir tatsächlich immer mehr nach Außen zu gehen 🚶‍♀️ mich zu zeigen ,dazu zu stehen anders zu sein .

DAS SAGEN UNSERE KURSTEILNEHMER*INNEN ÜBER UNS!

Wir sind von dem was wir tun im ♥en überzeugt! Hier einige Referenzen seitheriger Kursteilnehmer*Innen.