Kennst du das, dass es oft deine eigenen Gedanken sind, die dir ein "Wenn und Aber" reichen, wenn es um Ziele, Projekte und Veränderungen geht?


Wir alle tragen in uns Konditionierungen die wir teilweise schon vor unserer Geburt quasi mit in die Wiege gelegt bekommen haben! In diesem kostenfreien Informations-Vortrag erfährst du, wo genau diese Konditionierungen sitzen können und auch, wie du ihnen entgegenwirken kannst.


Auch wenn uns bewusst ist, durch was welche Blockade und/oder entstanden sein könnte, fehlt es uns meist am "Wissen", wie und wo wir sie lösen und verändern können.


DAS UNENTDECKTE ENTDECKEN

Nimm dir ca. 1,5 Stunden Zeit, lege dir Zettel und Stift zurecht und wenn du hast, auch gerne einige 100% Ätherischen Öle über die du bereits verfügst! Lass uns aktiv sein und das Unentdeckte in dir entdecken!

Jede Anwendung eines Ätherisches Öl ist ein wahrer Duft-Moment. Sie erreichen uns genau dort, wo sie uns guttun und unser Wohlbefinden stärken. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass man manchmal nicht so recht weiß, womit oder wie man anfängt, die Öle zu nutzen.

Unser Körper kann ebenso an verschiedenen Stellen über die zellulare Ebene Informationen gespeichert halten, wie unser feinstofflicher Körper in entsprechenden Energiezentren und -ebenen!


In diesem Online-Informationsvortrag geben wir dir einen bewussten Einblick, wo und wie du mit ätherischen Ölen ganz bewusst seitherige Konditionierungen und/oder Erinnerungen mit daraus entstandenen Mustern verändern kannst!

DIES UND MEHR WIRST DU IN DIESEM ONLINE-KURS ERFAHREN!

  • Was sind ätherische Öle und wo finden sie ihren Ursprung

  • Wie Emotionen unser Mindset beeinflussen

  • Welche positiven Einflüsse auf unser Wohlbefinden haben können

  • Wie du seitherige blockierende Verhaltensweisen entdecken und auch verändern kannst

  • Welche Öle dich darin unterstützen können, blockierende Verhaltensweisen und -muster zu verändern

ONLINE KURS - INHALTE

  • 1

    HERZLICH WILLKOMMEN ZU TEIL 1 UNSERES ONLINE-KURSES

    • ONLINE - KURS

    • Handout

Kursgebühr

Du kannst sofort nach deiner Buchung mit dem Kurs beginnen!